Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein bei online videos

hallo, mein name ist david.
ich hab seid kurzer zeit ein problem mit meinem neuen laptop. mittlerweile kann ich keine online videos (außer youtube) mehr gucken. nach ca 15 min friert mein bildschirm komplett ein. leider kommt auch kein bluescreen um den fehlercode heraus zu finden. der hat das vorher nicht gemacht. hab schon grafiktreiber aktualisiert aber ohne erfolg. bin mittlerweile ratlos woran das liegen könnte.

hp laptop mit win 7 64 bit
radeon r5 mit 2gh
amd a8-6410 apu

vielen dank im voraus



Antworten zu PC friert ein bei online videos:

Wieviel freier Speicherbereich ist auf der Festplatte vorhanden?
(Können sich temporäre Dateien "ausreichend ausbreiten"?)

Das Leeren der Browser-Caches und Löschen von Cookies führst du regelmäßig durch?

Welche Änderung kannst du feststellen, wenn du mal eine "Datenträgerbereinigung" der Partition C: durchführst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist der "neue Lappi"? Könnte auf Grund des Standortes oder Verschmutzung ein thermisches Problem vorliegen?


« bei mir funktioniert OpenOffice auf Windows 8.1 nicht fehlerfrei, haktSensor - Wetter Minianwendung!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!