Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor macht was er will wenn ich die Pfeiltasten benutze.

Hallo alle zusammen,

ich habe vor wenigen Minuten meine Tastatur geputzt. Jetzt ist sie zwar schön sauber, aber ich muss irgend eine komische Kombination eingegeben haben. Wenn ich meine Pfeiltasten benutze um auf einer Seite hoch und runter zu gehen springt der Curser automatisch in den Text und blinkt, als ob ich dort etwas schreiben könnte. Das ist sehr nervig, vor allem wenn man auf einem Imageboard unterwegs ist. ():-) Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit, Firefox 35.0.1 und eine Roccat ISKU FX Tastatur.
Bestimmt ist es etwas total banales und einfaches, aber ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Liebe Grüße und danke!,

carva


« Maus- und TastaturproblemeProblem mit Windows 7 (Alles Weg) auf eine Komische Weise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...