Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 home premium 32 bit auf 64 bit aufrüsten

Hallo Leute, auf meinem Rechner ist Win 7 OEM Version als Betriebssystem. Mit Original Key Code.
Nun habe ich gehört, daß die Verbesserung auf 64 bit möglich ist. Eine Original Home Premium DVD Win 7 64 bit. habe ich nun
bekommen. Ebebfalls mit Original Key Code.
Wie gehe ich am besten vor ?
M.f.G. Hans



Antworten zu Windows 7 home premium 32 bit auf 64 bit aufrüsten:

Die "beste" (auch einzige) Methode ist:  Neuinstallation
32-Bit- und 64-Bit-Windows: Häufig gestellte Fragen
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/32-bit-and-64-bit-windows#1TC=windows-7


« AVG hat Bedrohung auf dem Acer Tablet gemeldet Wind. 7--- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...