Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG hat Bedrohung auf dem Acer Tablet gemeldet Wind. 7

Hallo,
AVG hat gestern auf meinem Tablet eine Bedrohung gemeldet. Die Schlüsselbund-App. Ich weiß nicht, wie sie dorthin gelangt ist. Ich sollte die App deinstallieren, dies ist aber auch nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen. Ich habe es noch mit anderen Antivirenprogrammen versucht, die allerdings erkannten keine Bedrohung. Bin jetzt ratlos und hoffe, daß jemand einen Tipp für mich hat.
LG Bettina


« Laptop defektWindows 7 home premium 32 bit auf 64 bit aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...