Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: auflösung

hi, gewöhnlich habe ich 800x600 eingestellt. wenn ich aber auf 1024x768 gehe, dann habe ich ringsrum einen schwarzen rand von 10 mm. das bekommt man doch sicher irgendwie weg, oder ?! vielen dank !



Antworten zu Win98: auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, diese Einstellung mußt du direkt am Bildschirm vornehmen.

Horizontale und Vertikale müssen verlängert werden, an den Knöpfen am Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank, jetzt hab ich mich gerade in den ar... gebissen, daß ich da nicht selber drauf gekommen bin. manchmal braucht man eben einen tritt. danke/tschüß


« Win XP nicht installierbarWin XP: Schriftgröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...