Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Win XP nicht installierbar

Wer kann helfen? XP installiert nicht alle Dateien

All
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Win XP nicht installierbar

Heyy. Hatte ne defekte registry und wollt daraufhin XP Prof neu inst. was aber nicht funzt da win nicht alle Systemdateien ( z Bsp. cpqarray.sys wmilib.sys tdi.sys usw) koppieren kann.Habs mit Home probiert jedoch ist die Reaktion die selbe. Wie kann ich win XP Prof dennoch installieren? Habe Jetzt nur noch eine Platte (Maxtor 160Gb) und ein Laufwerk am laufen. Habe schon Kabel und Laufwerke Getauscht aber komm nicht weiter. Ist es mit der Wiederherstellungskonsole möglich und wenn ja mit welchen befehlen? wäre dringend  Vielen Dank schon im vorraus an alle die mir etwas helfen können



Antworten zu Win XP nicht installierbar:

Einfach mit der CD booten->neuinstallation->parttiion wählen->Dateisystem auswählen + formatieren einstellen.

Gruß

hab ich ja gemacht neuinst. part. gewählt und formatiert. Format lief und als es darum ging die Dateien in den Win._inst. ordner zu koppieren hat er das nicht mit allen gemacht soviel ich weiss sämtliche Treiberdateien und das ganze Spiel ging von vorne los?!


« Win XP: SP2 - no problemWin98: auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...