Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro funktioniert seit WIN 8.1 nicht mehr richtig

Hallo
Habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und da ist Windows 8.1 drauf.
Bevor ich mir diesen gekauft habe hatte ich einen Rechner mit Windows 7 und dort funktionierte mein Headset wunderbar (kein Rauschen, Kratzen etc)

Aber wenn ich das besagte Headset anschließe hören mich andere Leute im TS nicht mehr (zu leise) und wenn ich mich (oder die Anderen mich) lauter stelle kratzt es extrem und der Ton wird mal sehr laut oder sehr leise, manchmal ist auch ein sehr starker hall drauf.

Habe auch andere Headsets ausprobiert und dort ist das selbe Problem.

Die Treiber die ich Installiert habe, haben auch nicht geholfen.


Ich würde ja gerne wieder Windows 7 installieren aber da fehlt mir 1. eine originale Version und 2. gab es keine CD von Windows 8 zu dem Rechner

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^



Antworten zu Micro funktioniert seit WIN 8.1 nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 
Sicher kann dir geholfen werden, wenn du uns mitteilst wer der Hersteller deines Rechners ist und welche Typenbezeichnung oder Seriennummer dieser hat. Auch welches Headset, mit Klinke oder USB angeschlossen.
Sind im Gerätemanager irgend welche Zeichen ersichtlich?
indows 8 ist vorinstalliert, jedoch muss bei der ersten Inbetriebnahme vom User noch einiges verändert werden. Wurde die Anleitung zur Ersten Inbetriebnahme gelesen und danach gehandeltß Steht auch dabe, wie du dir eine Installations DVD deines vorinstallierten Systems erstellen kannst.

« Hilfe bei win 7 Start Win 7 stürzt dauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...