Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPs Lags und frezzes nach einem League of LegendsPatch

Hi,

Ich habe vor 3Tagen ein kleinen League of Legends Patch durchgeführt und habe danach, in allen spielen, nach ca 4 Minuten, FPs Laggs und Freezes. Nun haben sich diese FPs laggs und Freezes auch auf meine anderen Spiele übertragen und ich kann nach 4min gar nichts mehr spielen.

Meine Festplatte etc. habe ich aufgeräumt, Hardware(Software) Aktualisiert und die Hitzeentwicklung überwacht.

Daraus konnte ich schließen das es an den Sachen nicht liegt.

Des Weiteren gab es in dem Zeitraum kein Windows Update welches dazu geführt haben könnte.

Mein PC besteht aus:

Acer Aspire M3970:

-Intel Core i5 - 2320 CPU @ 3.00Ghz 3.00Ghz
- Windows 7 Home Premium 64Bit
-AMD Radeon HD 6670 up to 4095MB
-8GB DDR3 memory
-1STB Harddrive
-DVD Super Multi drive
-Integrated Lan 10/100/1000
-Multi in 1 Media Card Recorder
- RAM 8,00 GB

Browser: Google Chrome

Wäre sehr dankbar über Ratschläge, Tipps und Lösungsvorschläge diesbezüglich.

Mfg


« Laptop erkennt als nur als WiedergabegerätSicherungs-Kopie erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...