Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das

ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool schon laufen lassen, doch es läuft und läuft und nix passiert.
hab mir jetzt eine cd mit dem Betriebssystem gekauft, aber die liest er jetzt auch nicht  :-\



Antworten zu Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das:

@Wolfi
Du bist hoffentlich nicht der Meinung, daß die Leute, die deinen etwas verworrenen Text gelesen haben, wissen wo in deinem System "die Säge klemmt"
Was bezeichnest du als "das Reparaturtool"?

Wenn du mit einem aktuellen Windows Probleme hast, lies mal hier:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8
Falls dein Problem abweichend ist, beschreibe es bitte besser.

@Wolfi
Vergiß bitte nicht, die genaue Modellnummer des Acer-Notebook zu nennen und mit welchem Windows dieses NB vor dem Fehler genutzt wurde.

hab mir jetzt eine cd mit dem Betriebssystem gekauft, aber die liest er jetzt auch nicht  :-\
CD ? - dann hast du wohl eine Windows-XP-CD gekauft?

« automatische Reparatur Ihre Frage:Windows 8.1 Sperrbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...