Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drücker lässt sich nicht löschen

Ich habe einen neuen Drucker installiert. Den alten CanonMG3100 in der Sytemsteuerung (Geräte und Drucker) entfernt. Auch alle Einträge in der Registry sind entfernt.
Trotzdem wird der alte Drucker im Druckermenu (Strg.+P) immer noch angezeigt. Wie bekomme ich den Eintrag hier weg? Es nervt.
Danke- Gruss HvS



Antworten zu drücker lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer Drucker wurde zum "Standard" erklärt ?

Betriebssystem ist Windows-7 ? oder... ?
"entfernt" = "wild gelöscht"
oder doch über die Systemsteuerung - Programme & Funktionen alle zum Drucker mit installierten Komponenten "deinstalliert"?
(Windows kann das besser - weil es "sich gemerkt hat" wo etwas zum Drucker Gehörendes hin installiert war.)


« Fehlermeldung beim Start von Windows Live MailComputer startet nach Teiberaktualisierung nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...