Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAPTOP STARTET WINDOWS NICHT MEHR

Hey Leute!
Ich habe ein kleines (eigentlich ein großes) Problem: Heute wollte ich meinen Laptop  (ein Lenovo Thinkpad T400 starten. Erst kommt das lenovo Zeichen und dann steht da "Windows wird gestartet" und dann steht da was mit a problem has detected your Computer and Windows has been shut down... usw. Dann hat der Laptop neugestartet und das gleiche kam wieder. Das 3. Mal bin ich dann auf Starthilfe gegangen. Es wurde nach Problemen gesucht. Das Problemereignis war StartupRepairOffline. Dann waren noch 2 Problem Signaturen oder so: Die erste war AutoFailover die zweite NoRootCause. Ich habe eine Wiederherstellung probiert, aber es ging nicht. Ich brauche dringend Hilfe!!! Denn ich bin Dj und bin für Dienstag gebucht und meine Musik, Dokumente und Spiele! Habt ihr eine Lösung?
Wenn ja, Vielen Dank
LG



Antworten zu LAPTOP STARTET WINDOWS NICHT MEHR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann starte mal deinen Lappimit der Installations DVD/CD und versuche das unbekannte Windows von diesr zu reparieren.
Wenn du ein DJ bist und du dein Gerät zur Arbeit benötigst, hast du sicher deine privaten Daten, Musik etc auf einer getrenntgen Partition gespeichert. Wer hindert dich da eine Neuinstallation durchzuführen?
Ausserdem mit Angaben wie 

Zitat
"Windows wird gestartet" und dann steht da was mit a problem has detected your Computer and Windows has been shut down... usw
Kann man nichts anfangen. Da stehen auch Stop Meldungen mit diversen Angaben dabei. Die sind das Wichtigste um dir helfen zu können.
Warum wurde kein System Backup angefertigt, wenn du das Gerät zum Arbeiten benötigst?
Poste dahermehr Angaben zum Blauen Bildschirm, könnte sein, dass doch noch was zu retten ist.

« Wie kann ich den Schreibschutz auf SD Card aufheben?Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...