Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet

Hallo,

nach einem PC Neustart heute, komme ich plötzlich an einem PC im Netzwerk nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet.
Andere Programme wie Dropbox, Google Drive und Avira erscheinen gar nicht mehr in der Symbolleiste.
Skype bringt Runtime Error 216, Firefox und Chrome starten aber Seite kann nicht angezeigt werden.
Installation von Malwarescannern oder weiteren AV Programmen geht nicht, da alle versuchen, Daten aus dem Internet zu ziehen und da mal Runtime Errors, mal TCP/IP Fehler oder ähnliches gemeldet werden.

Brauche bitte dringend Hilfe, ohne Windows neu zu installieren. Danke


WIN7 Home Premium Service Pack 1
Notebook funktioniert weiter wunderbar
Handys per WLAN funktionieren auch
Fritzbox 7270v3



Antworten zu Komme nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet:

und was passiert, wenn du über "Alle Programme" - "Zubehör" - "Systemprogramme" -> die "Systemwiederherstellung" aufrufst, alle gespeicherten SWH-Punkte aufrufst und deinen Rechner durch Aufruf eines SWH-Punktes mit Datum+Zeit vor dem aufgetretenen Fehler dein Windows auf diesen Zeitpunkt "zurücksetzt" ?


« ich möchte gerne auf 2 monitoren verschiedene charts anzeigen. wie gehWindows Vista: Wie lösche ich Festplatte auf PC ohne Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!