Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschied:t-online und z. B. Gmail.com

Liebe Lesende,

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen bei sich selber eingerichteten Adressen bzw. welche kann ich denn generell nutzen oder brauche ich immer eine eine Adresse wenn ich mich z. B. registriere/anmelde bei You Tube?

Gibt es auch Online Seiten für Grundlegende oder ganz einfache Fragen, die hier evtl. mir weiterhelfen können? Derzeit habe ich IOS 7. Danke, für Ihre/Eure Tips u. Hinweise!

Gruß Thomas



Antworten zu Unterschied:t-online und z. B. Gmail.com:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Aus diesem Thread kann niemend erkennen was du vorhast. Stelle mal deine Frage präzise mit Angaben was genau du tun willst.
Deine E-mail Adressen zur Registrierung für div. Dienste welche im Internet bezogen werden musst du schon bekanntgeben, wenn es der Anbieter verlangt. Ansonsten musst du eben auf diesen Dienst verzichten.


« Bilddateien werden nicht mehr geöffnetNachdem ich den PC angeschaltet habe, kommt kein Startbild mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!