Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierungsproblem

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe wie man im Betreff schon sieht ein Problem mit der Aktivierung von Windows XP.

Nach erfolgreicher telefonischen Bestätigung kommt beim Login in das Administratoren-Benutzerkonto die Meldung, dass ich die Windows-Kopie aktivieren soll. Wenn ich mit ''Ja'' bestätige, schreibt er, dass Windows bereits aktiviert wurde.

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen!

Viele Grüße

Kris



Antworten zu Aktivierungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kommst Du beim Starten mit öfters gedrückter Taste F8 noch in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hinein ?

Dann gib in der Eingabeaufforderung msoobe.exe ein.

Kommt dann das Aktivierungsfenster oder, die Meldung, dass es schon aktiviert ist.

Wenn letztere Meldung erfolgt, dann downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch.
Logfile dann posten.

https://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CIrazdH08sQCFcfMtAodNTYABA

Anleitung Malewarebytes


« Bildschirmansicht drehen?E/A-Gerätefehler - Datensicherung abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...