Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E/A-Gerätefehler - Datensicherung abgebrochen

Hallo. Ich kann keine vollständige Datensicherung machen und erhalte immer wieder als Grund diesen Fehler genannt. Von meiner meiner 1TB-Festplatte werden etwa die Hälfte genutzt. Die externe 3TB-Platte ist neu. Sollte ich die vorher formatieren damit ich die Sichrung machen kann (ist aber auf NTFS formatiert). Vielen Dank.



Antworten zu E/A-Gerätefehler - Datensicherung abgebrochen:

Lies bitte mal was bei Bosco die Datensicherung störte (aktives AV-Programm)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-423378-0.html


« AktivierungsproblemBilddateien werden nicht mehr geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...