Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton und Voice, schwankender Ton

Hi zusammen,

mir ist es vor Wochen schon aufgefallen habe mir aber nichts bei gedacht. Habe 2 Monitore am Rechner, wenn ich auf dem einen spiele und sagen wir auf dem anderen surfe, dauert es teilweise bis der Ton im spiel zurück kommt wenn ich dorthin zurückkehre.

Nun spielen wir ein Spiel mit ingame Voice. Wenn wer spricht höre ich die ersten Worte klar und deutlich, nach 4-5 worten bevor ein Satz zu ende gesprochen wurde, wird derjenige leiser und nach 2 sek ist er nicht mehr zuhören...

Bin mir nicht sicher ob der Fehler bei mir oder bei ihm liegt...


« suchleiste geht nicht mehrEchtheit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt? Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...