Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/

Mein Computer-System:
Windows 8 [???]            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
seit 14 Tagen kein Mail empfang mehr.(senden jedoch geht.)
weder über den Client (Thunderbird), geschweige denn über die GMX-Website.
Wenn ich mir von anderen Accounts Test-Mails schicke, verlieren sich diese im Nirvana.
Habe nix verändert, kam urplötzlich. Habe bereits alle Einstellungen x-Mal gecheckt, alles neuinstalliert, im Offlinemodus gearbeitet, auch im Taskmanager alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert; NIX! Gmx Hotline funzt auch nicht, obwohl ich schon so weit war, das Geld einer "Beratung" in den Sand zu setzten":-).
hmmmm. bin ratlos.
Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung wird bei Thunderbird ausgegeben? Irgend etwas muss dir ja mittgeteilt werden warum du dich mit GMX nicht verbinden kannst. Dein Account auf der GMX Webseite funktioniert auch nicht?
Nach Malware und Viren wurde schon gesucht? Welche Einstellungen sind bei Thunderbird eingetragen?
https://www.google.at/?gfe_rd=cr&ei=eL1RVcKyA6yt8wf4-IGgBA#q=gmx+mail+unter+thunderbird+einrichten
 


« Com Surrogate funktioniert nicht mehrauf Festplatte keinen Zugriff mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...