Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert für ca. 15-30 sek. ein ???

Hallo,
mein Problem ist, dass mein Laptop Lenovo T60 mit WIN7 in unregelmäßigen Abständen sozusagen einfriert und seine ganze Energie auf irgend einen Dienst oder Ähnliches verbraucht und in diesem Zustand nichts anderes zuläßt.
Ein Beispiel: Höre Musik über Media-Player und plötzlich bleibt die Musik stehen, nichts bewegt sich mehr, außer die Leistungsanzeige (kl. drehender blauer Kreis). Die Festplatten-Aktivitätsanzeige brennt im Dauerfeuer, der Rechner ist in diesem Zustand für ca. 15-30 sek. 100% ausgelastet! Was kann das sein. Ich bin am verzweifeln.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Mfg
servant1pm  [???]


« Windows 7: Titel: Internet Explorer 11windows 7 bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...