Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe und Support. In der Registry korrekt vorhanden. Reagiert nicht.

 [???]Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
Arbeite noch immer mit Windows XP, ServicePack 3 installiert. Aufruf Hilfe und Support reagiert nicht mehr. Obwohl in der Registry aus meiner Sicht korrekt installiert. Uebersehe ich da etwas. Vielen Dank. Und freundliche Grüsse.

helpctr.exe



Antworten zu Hilfe und Support. In der Registry korrekt vorhanden. Reagiert nicht.:

Warum machst Du nicht hier weiter?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-424144-0.html
 ::)


« Win 8.1Windows 8: USB 3.0 Frontpanel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...