Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth- Gerät entfernt sich automatisch

Heya!

Folgendes Problem:

Ich will den Sony Dualshock Controller 4 benutzen, um Spiele am PC zu spielen.

Das funktioniert via Kabel einwandfrei (mit dem Treiber DS4 to XInput Mapper 1.2.2), aber nun würde ich auch gerne per Bluetooth das ganze genießen...

Ich habe ein Asus Board mit Bluetooth- Unterstützung und er erkennt meinen Controller auch einwandfrei, aber nach kurzer Zeit ertönt wieder das wunderbare Geräusch (DiDimm) und das Gerät ist verschwunden.

(Ich kann auch für Sekunden den Treiber starten und der Controller funktioniert, aber dann meldet er sich wieder ab)

Jetzt liegt die Vermutung nahe, dass es am Controller liegt, aber auch andere Bluetooth- Geräte (zB Bose- Lautsprächer) versagen nach kurzer Zeit ihren Dienst.

Könnte Ihr mir da helfen?

Vielen Dank

Grüße

p



Antworten zu Bluetooth- Gerät entfernt sich automatisch:

Entschuldigung:

Betriebssystem: Windows 7 - 64


« Browser kommen nicht ins Internet Windows 7: wifi Miniport Fehlercode 31 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...