Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser kommen nicht ins Internet

Hallo,

Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbindung steht aber, andere Programme können Updates herunterladen. Ich nutze Windows 7 und wähle mich über eine Arcor Easy Box ein. Das Neustarten des Routers oder des Laptops brachte keinen Erfolg. Die Treiber der Netzwerkkarte sind auf dem neusten Stand. Die Firewall blockiert keinen Browser.

Danke für eure Antworten!



Antworten zu Browser kommen nicht ins Internet:

Sehr seltsam: ich habe jetzt nochmal die Oberfläche von Norton Internet Security geöffnet, und jetzt geht es plötzlich wieder. Kann aber ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein.  

Kurz und knapp:  Erledigt ?
Oder in welche Richtung sollen andere Leser noch rätseln?


« Google Chrome ändert Eigenständig die BildschirmauflöseungBluetooth- Gerät entfernt sich automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...