Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine browser o internetverbindung

hi.ich kann nicht genau sagen wie das problem auftrat. es ist möglich das es mit einigen windows updates zusammenhängt.es waren 32 auf einmal.seit dem lässt sich kein browser mehr öffnen.er zeigt beim anklicken null reaktion.es wird eine internet signalstärke angezeigt aber es ist kein internet zugriff möglich.hab es über einen router versucht dann über aldi talk stick über eine lan-verbindung nichts geht.eine systemwiederherstellung auf ein älteres datum nichts hilft.hat jemand einen rat?



Antworten zu keine browser o internetverbindung:

Was du vergessen hast dem Leser vorzustellen:
- den von dir genutzten Rechner (Hersteller und Modell)
- das installierte Betriebssystem (welches aus der gesamten "Windows-Familie" ?)

Systemwiederherstellung - ok das ist eine Methode, Windows wieder in eine vorher nutzbare Situation zurück zu versetzen - es gibt aber vorher noch die:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
und auch die "Windows-Reparaturinstallation" (Inplace-Upgrade) - und für Windows-7 wäre das mit solchen Schritten machbar:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978


« Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?Media Player kopiert plötzlich keine CDs mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...