Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.

Windows 8.1
Lenovo z50-70 4210u
4gb??.

Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er langsam und hat sich reparieren müssen, laut Windows Startmeldung.Jetzt kann man höchstens 3 Minuten lang etwas eingeben, dann bricht er zusammen und macht nur noch kringel....



Antworten zu Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.:

Kringel? Eine sehr nachvollziehbare Problembeschreibung.  ;D
Bau die Festplatte aus und scanne sie an einem anderen Rechner nach Schadsoftware. Das Booten einer Antiviren-CD mit anschließender Festplattenerkennung wird nämlich dank UEFI oftmals etwas erschwert.  ::)


« Mini-Notebbook beschleunigenNotebook schneller machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!