Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google funktioniert nicht mehr

Habe seit einigen Tagen ein Problem mit Googlesuch-anfragen, dass ich mir weder erklären noch beheben kann.
Starte ich den IE, so erscheint meine Startseite Google.de wie immer. Gebe ich jedoch einen Suchbegriff ein und schicke diesen ab, dann erscheint nicht die Ergebnisdar-stellung von Google, sondern erneut die Suchmaske von Google (nun wieder ohne den zuletzt eingetragenen Suchbegriff). Das Ganze passiert oft, aber unregelmäßig. Öffne ich dann ein zweites Fenster, so funktioniert dort die Suche meist tadellos. Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich dieses seltsame Phänomen wieder los werden? Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mein Computer-System: Windows 8
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Google funktioniert nicht mehr:


« Windows-Einstellungen sichernWindows XP: PC startet nicht mehr auch nicht mit CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!