Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Ox80071AC3

Hallo, ich habe WD7. Seit kurzem kann ich kein Foto vom PC auf eine externe speicherkarte übertragen. Kommt immer: Fehler Ox80071AC3
Kann mir jemand dabei helfen, diesen Fehler zu beheben, bevor ich meinen Pc neu Aufsetzen muss?
 [???]::)>:(:(
Ich danke im voraus für die Hilfe.
Gruss R. Frei



Antworten zu Fehler Ox80071AC3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat Deine SD-Karte einen Lock-Schiebeschalter ?
Steht er auf "Lock" ?
Sonst den Schiebeschalter öfters mal hin und her bewegen.
Dann erneut probieren.

Auch mal chkdsk durchführen, um einen eventl. Defekt der Festplatte auszuschließen.

http://www.experto.de/b2b/computer/pruefung-der-festplatte-mit-chkdsk.html

« Letzte Änderung: 25.06.15, 19:22:47 von A K »

« Ich glaube bei mir Piepst eslaptop haengt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...