Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
            
Die Fehlermeldung lautet: windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden

« Letzte Änderung: 13.07.15, 05:30:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden:

Es gibt, wie meistens, mehrere Möglichkeiten. Versuche mal hier eine Lösung zu finden:

https://www.google.de/search?q=windows+konnte+leider+nicht+erfolgreich+gestartet+werden+xp&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=77GiVca4N8SusAGo87aoAg

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 12.07.15, 20:30:29 von Bosco »

Start mit F8 und Aufruf der "Erweiterten Startoptionen"
Eine Variante da ist:
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten
Zwar für Vista und Windows-7 geschrieben - lies es trotzdem:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7


« cryptui.dll fehler beim hochfahrenbeim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!