Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OneDrive-Konto neu zuordnen?

Ich habe folgende Situation:

Ich habe das WIndows-Konto "A", dem das OneDrive-Konto "A" zugeordnet ist. Im Windows-Explorer, wenn ich das Icon für OneDrive sehe, wird online auch nur das Konto "A" angesteuert.

Nun musste ich aus beruflichen Gründen ein neues OneDrive-Konto "B" aufmachen.

Ich möchte, dass ich unter meinem Windows-Konto "A" auf das OneDrive-Konto "B" zugreifen kann (also im Windows-Explorer; dass ich mich im Browser einloggen kann, ist mir durchaus bewusst). Nur sehe ich unter Windows 8 keine Möglichkeit, die Verknüpfung zum OneDrive-Konto "A" zu löschen.

Ich weiß wohl, dass ich ein neues Windows-Konto anlegen könnte; das möchte ich aber vermeiden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows alle Dateien, die ich im Explorer auf den OneDrive-Link verschiebe, automatisch dem OneDrive-Konto "B" zuordnet?

Danke und Gruß
Andydomingo


« Pc sehr langsamSystem Neu aufsetzen ohne Datenverlust auf anderen Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...