Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte msn deutschland im internet-explorer löschen

Mein Computer-System: Windows 7
            
Installiertes Betriebssystem: 64

Mein Internet-Explorer öffnet sich, ich gebe bei Google ein. Seit kurzem habe ich nicht nur Google sondern auch MSN Deutschland, obwohl ich das nicht runtergeladen habe. MSN möchte ich löschen.



Antworten zu möchte msn deutschland im internet-explorer löschen:

IE starten
Im Menü "Extras" - "Add-Ons verwalten" aufrufen

Tauch msn-de bei dir unter "Suchanbieter" auf oder unter "Symbolleisten und Erweiterungen"

Das "unerwünschte Element" markieren und rechts unten den Button <Entfernen> klicken.


« Windows XP: wie beseitige ich beim Start von windows xp 'the style is being changed,please 'Windows 7: Fehlermeldung bei Screensaver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...