Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hardware Installieren, externe Festplatte, was passiert mit den Daten?


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Antworten zu Windows XP: Hardware Installieren, externe Festplatte, was passiert mit den Daten?:

Nur zur Klarheit, mein BS verlangt das meine mit Daten gefüllte HD neu installiert werden muss. Ich wollte nur kurz fragen was mit den Daten auf der externen HD passiert wenn ich das nun tue?


« Windows 10 Update bleibt bei "Ihr pc wird in kürze neu gestartet" hängensetup is starting services Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...