Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Programme nicht ausführbar

allo erstmal.
Ich habe einen Laptop von der Marke Packard Bell mit der Zusammenarbeit von Acer. Der lief bis jetzt immer mir Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Vorgestern kam die Meldung das ich Windows 10 runterladen kann was ich auch tat.. Dachdem es fertig war bekam ich ab und zu 1 Sek. Blackscreens. Dachte mir dabei nichts. Habe ihn nach dem Spielen ausgeschaltet und dann Buggte es noch härter Fotos und Dateien ließen sich nicht mehr öffnen Recgtsklicken falls ich das tat kam keine Rückmeldung. Dachte mir nach einem Restart geht das alles weg. Falsch gedacht!! Ab dem Zeitpunkt aus konnte ich gar nichts mehr machen kann nach einem Restart einmal die Taskleiste Rechtsklicken die danach komplett einfrierte. Ich hatte für das Spiel Minecraft einpaar Texture Packs runtergeladen aber daran kanns nicht liegen. Ich bitte um Hilfe!!! Danke



Antworten zu Windows 10 Programme nicht ausführbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüfen ob Windows 10 schon aktiviert wurde.
Wenn ja eine Clean-Installation machen.


« Windows 10 - HDMI Audiofirefox hinkt unter win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...