Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Windows.old Ordner ist weg!

Hallo liebes Forum!

Ich habe mein Windows neu aufgesetzt. Von Windows 7 --> Windows 10.

Zwar habe ich die Daten saven wollen, das ist auch soweit gut gegangen, doch leider habe ich Dummkopf die Daten vom falschen Benutzer auf meine externe Festplatte gepackt. Heißt, die Desktop-Dateien von dem Benutzer, welchen ich nicht gespeichert habe, sind weg. Und genau auf dem Desktop von diesem Benutzer, war eine wichtige Datei.

Also dachte ich mir, ich stelle die Daten mittels dem Ordner Windows.old wieder her. Doch, wo ist der Ordner? Er ist weg.
Habe alles schon probiert, gesucht usw. Auch die Ordner sichtbar dargestellt. Doch ich finde ihn einfach nicht!

Gibt es irgendeine verdammte Möglichkeit an die Daten des anderen Benutzers wieder ranzukommen?

Ich wäre über jegliche Unterstützung dankbar.

Grüße,

Alex



Antworten zu Der Windows.old Ordner ist weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe mein Windows neu aufgesetzt. Von Windows 7 --> Windows 10.

Was heißt das genau?
Was wurde wie in welcher Reihenfolge gemacht?

Wenn das Verzeichnis "windows.old" nach der Installation des Windows-10 existierte, dann aber "sich auflöste"...
würde ich mal mit "Recuva" suchen ob solches Verzeichnung gefunden wird und wiederherstellbar ist.
http://www.heise.de/download/recuva.html

(Die "verquirlte Erklärung" zu dem:
"Daten vom falschen Benutzer auf externe Festplatte gepackt"
verstehe wer das kann...  ::) )


« Internet Explorer Verlauf mit Datum Uhrzeit etc.Windows 8 und 10 Grafikfehler - ACER Tablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...