Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Verlauf mit Datum Uhrzeit etc.

Guten Tag,

Ich möchte wissen, wie man beim IE7/8 den Verlauf mit der passenden Uhrzeit findet. Sämtliche Wege mit Temporary files etc. kenne ich, jedoch weiß ich nicht in welcher Datei genau der Verlauf steckt. Ebenfalls weiß ich, wie man den üblichen Verlauf sieht und wie man dort die Uhrzeit findet wann man das letzte mal auf der Seite war. Ich möchte nur wissen ob es einen Weg gibt, alle Daten herauszufinden.

Dies hat nichts mit Spionage o.ä. zu tun.

Vielen Dank für die Antworten!  :)



Antworten zu Internet Explorer Verlauf mit Datum Uhrzeit etc.:

IE-7 / IE-8 sind das Rechner, die schon lange nicht mehr benutzt und nie aktualisiert wurden? / den IE-11 gar nicht kennen? - mit welchem Betriebssystem?

Wenn eine Frage gleich so gestellt wird, daß gar keine "bestimmten Gründe" verfolgt werden - dann stellt sich beim Leser auch absolutes Zutrauen ein, daß das so ist...  ;D

Wenn du in keinem Ordner Anhaltswerte findest wonach du suchst, starte mal Windoes "Hilfe und Support" und laß nach "Browserverlauf" die vorhandene Unterstützung auflisten.
Vielleicht kommst du darüber zu deinem Ziel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das sind die Rechner bei uns im Betrieb, laufen fast alle über Win7..
Habe schon 3 Stunden Forums, Hilfeseiten etc durchsucht, ohne Erfolg.

Danke für den Link, dieser hat jedoch nichts mit meiner Frage zu tun, wie bereits gesagt kenne ich die Verzeichnisse, jedoch weiß ich nicht wo ich den Verlauf mit Daten (exaktes Datum und Uhrzeit) finde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Verlauf im Browser gelöscht wurde ...   ooops   ::):o
https://www.google.de/search?q=gel%C3%B6schten+verlauf+trotzdem+finden+&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=pzPLVZzhN-O6ygOq-ZmoAg

Ist bei mir "reine Neugier" ...
interessiert mich , wie ich dein Vorhaben ggf verhindern kann ...  8);D

Das stört mich nicht weiter. schön, dass Sie so viel Zeit für unwichtige dinge haben.  ;)


« Windows 8: Kein BildDer Windows.old Ordner ist weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...