Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus

Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief alles Tipp top ausser startete der Monitor erst nachdem das Windows  Logo erschien. Eigendlich wollte ich das bios aufrufen um Windows Vista neu auf zu spielen. Demnach habe ich versucht die bildeinstellungen zu ändern um das bios aufrufen zu können . Nachdem ich irgendetwas in den Bildschirm Einstellungen verändert habe startet mein PC und auch der Monitor jedoch nur das desktop hintergrundbild  und die maus ist zu sehen bei einem rechts klick kann ich das gewohnte Fenster öffnen nur wenn ich etwas anklicke kommt nichts. Ich danke euch schon mal im voraus.



Antworten zu Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst Du so an die Systemsteuerung? Das Notebook denkt evtl. es hat 2 Monitore auf dem ersten werden die normalen Sachen angezeigt, auf dem 2. nur die aktuellen Dinge. Wenn ja, da müsste dann die Option bei 2 Monitoren umgestellt werden, entweder gleiches Bild auf beiden, oder Bild nur auf Monitor x, wobei das auch ein Problem sein kann, wenn der kaputte Monitor aktiviert ist.   

Nein komme nicht an die systemsteuerung.


« Windows Update geht nicht mehrWindows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...