Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird schwarz und Passwort Import nach Edge

Hallo,

ich hab mir Win10 vor ein Paar Tagen draufgespielt.
Kann ich nur empfehlen. Ich find Win10 super Benutzerfreundlich.

Meine Fragen :
1- Obwohl ich den Bildschirmschoner und Sperrbildschirm deaktiviert habe, die Energieoptionen auch entsprechend bearbeitet habe, kommt nach etwa 1 Minute nur ein Bildschirm. Ich hab alles doppelt und dreifach kontrolliert. Erfolglos.

2- Kann ich die gespeicherten Passwörter aus Chrome oder Firefox nach Edge importieren ? Hab gesucht aber den Weg nicht gefunden. Muss ich jetzt alle Passwörter manuell eingeben ?

Danke  ;)


« icons nach meiner Vorstellung dauerhaft sortierenMonitor einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...