Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BSOD verzweiflung, bitte um hilfe :)

Guten Tag :)
Dies ist mein erster post in sachen computerhilfen deshalb bitte ich ein wenig um verzeihung aber komme alleine leider nicht mehr weiter bei meinem Problem :/

 Betriebssystem Windows 10 Pro 64-Bit-Version
 BIOS p2.20
 Prozessor AMD FX (tm)-8350 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~4.0Ghz
 Arbeitspeicher] 16384MB RAM
(HyperX Savage HX318C9SRK2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1866MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x8GB)
von Hyper X)

Zum Fehler:
Ich hatte diese BSOD auch schon vereinzelt auf meinem Windows 8.1 nun leider hatten sie sich angefangen zu häufen und ich habe auf Win 10 geupdatet leider ohne großen erfolg.
Nachdem ich mit Memtest meinen alten arbeitsspeicher angefangen habe auszulesen und nach 10 min schon 3 fehler gefunden habe ist nun seit gestern der neue wie oben angegeben drin welcher eventuell ein paar der alten BSOD gelöst hat ich bin mir nicht sicher leider aber ansich das ganze problem noch nicht gelöst ist.

Als test habe ich spiele wie Battlefield 4 oder Civ5 wo ich nun keine 20-30 minuten mehr spielen kann ohne das mich ein BSOD heimsucht.
Da ich dank erneuter installation von Win10 nun meine alten Crash files nichtmehr habe warte ich nun mit dem anhängen und gucke ob ich vllt noch 2-3 neue dazu bekomme in der zeit bis sich jemand vieleicht meinem problem annehmen kann :)



Antworten zu BSOD verzweiflung, bitte um hilfe :):

So ich melde mich wie gesagt mit genaueren informationen zurück womit ihr hoffe ich was anfangen könnt :)

Die neusten beiden nach windows neuinstallation:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehler die mir vorher noch aufgefallen waren ich aber heute noch nicht hatte:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGES_AREA
CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT
SYSTEM_THREAD_NOT_HANDLED (atikmadag.sys)
KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

zu den letzten 4 kann ich nicht sagen ob ich sie mit meinen versuchen windows neu draufzumachen und den neuen ram teilweise beseitigt habe :/
Wollte sie doch nur noch sozusagen als "krankenakte" meines pc´s mit auflisten euch sagen diese fehler im zusammenhang vllt ja etwas was bei der lösung helfen könnte :)

Leider kann ich die minidump datein als .rar nicht in den anhang einfügen :/
Ist es hier gewünscht es über einen externen filehoster hochzuladen und zu verlinken ?


« DatentransferWindows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich mein P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...