Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist der Ausschlag ziemlich schwach. Eigentlich sollte man meinen, dass dieses Mic um einiges empfindlicher ist, aber wirklich empfindlich ist es erst bei einem Pegel zwischen 95-100. Verschiedene USB Ports habe ich auch schon versucht.

Scheinbar ist das ein bekannter Bug seit Windows 8. Kennt da jemand eine Lösung?

Danke schon mal ^^



Antworten zu USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. in den Einstellungen AGC (Mic Boost) aktivieren.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/GuELUn9Wu8k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mic Boost gibts bei dem Mic nicht in den einstellungen


« Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand helfen?Windows 10 ISO Dateien stehen bei Microsoft zum Download bereit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...