Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

streams brechen ab

hallo leute,

seit ein paar tagen funktionieren 2 dinge nicht mehr richtig.

wenn ich was downladen will, z.b. google earth, brauch ich 4-5 versuche denn es bricht dazwischen immer wieder ab... aber es klappt.

und das zweite problem, hängt wohl zusammen mit dem ersten, ist, dass wenn ich einen stream starte, egal ob legal wie zb auf arte +7 oder irgendwelche serien, dann fängt der stream zwar an aber nach ein paar sekunden stoppt das laden und somit auch der stream.

nicht so jedoch bei live streams, welche ich direkt von den sendern selbst laden kann, da funktioniert alles bestens.

ich hab flash mal deinstalliert und wieder installiert
meine downladrate schwankt zw 10 und 15 mbit/s

ich kenn mich nicht mehr aus... und würde mich sehr über hilfe freuen...


« pc startet nach bluescreen neuDefragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!