Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hallo ihr Lieben,

viel. kann mir hier jemand Helfen bei meinem Problem.
Und zwar ging mein Pc auf einmal nicht mehr an,dacht das läge am NT,hab darauf ein Be Quit eingebaut,mit dem Erfolg,das sich der Mainboardlüfter zwar wieder dreht,sich sonst aber nichts tut...kein Beepen,kein Booten und nach kurzer Zeit,schaltet sich das Netzteil auch wieder ab.

Kann es sein,das mein Mainboard,ein MSI B75 MA-E33,kaputt ist? oder evtl.der Ram? hab einen 16 GB verbaut.

Ich würde mich über Hilfe sehr Freuen,kann aber evtl. erst Morgen nachlesen,danke. :)

Liliana 1


« ProPlusWW.msi--------------: Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...