Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe - Mein Laptop nimmt Passwort nicht mehr an

Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows 7, er nimmt einfach das Passwort nicht mehr an.
Wenn ich das Passwort eingebe erscheint: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch.
Aber es ist das selbe Passwort und nicht falsch.

Komme einfach nicht mehr rein.
Könnte z.b. auch kein neues Passwort festlegen, geht ja auch nicht.

Bitte hilft mir damit ich endlich wieder meinen Laptop nutzen kann.
Vielen lieben Dank im voraus.
Lg Simi



Antworten zu Hilfe - Mein Laptop nimmt Passwort nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Einstellung der Num-Taste und/oder Feststelltaste beachtet ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
kannst es ja mal mit dem Trinity Rescue Kit versuchen.Einfach mal danach googlen mit dem Zusatz Password zurücksetzen.

Gruß
noid


« Durchwegs "Umwandlung in Gerät"???Nach Updates vom 10.09 für Windows7: Programm lässt sich nicht mehr starten - lt. Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...