Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop reseten ohne screen

HI ich habe einen Medion akoya p8614 MD98470 R
Laptop und habe ihn weil mein screen kaputt ist an den fernseher angeschlossen(samsung hdtv) und gestern wollte ich ihn starten . Habe ihn gestartet ganz normal und dann wo ich das passwort zum reinkommen(win 7 home premium )eingeben wollte war blackscreen aber ich hab meinen mauszeiger gesehen und konnte ihn auch bewegen ich habe ihn mehrmals neu gestartet doch es war immer dasselbe und deswegen wollte ich erstens fragen ob ich das ändern kann wenn nicht kann ich den ohne boot menü/cd reseten wenn ja wie ? Danke im voraus :-)



Antworten zu Laptop reseten ohne screen:

Du besitzt ein Handbuch zum Notebook Akoya P8614?
https://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=30012208&gid=00

Handbuch:
http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40034807.pdf
Lies zum Wiederherstellen des Systemstarts!

und lies auch allgemein bekannt gemachte Verfahren zur Reparatur des Windows-SYstemstart:
"Windows 7 Startprobleme beheben mit dem Notfallsystem"
http://windows-reparieren.info/windows-7-startprobleme-beheben/
Zerstörten Bootloader von Windows 7 reparieren
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026656/zerstoerten_bootloader_von_windows_7_reparieren/


« Account gehackt PC Win8 wie kommt man trotzdem hinein.sid Datei öffnen oder konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...