Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patch 09/15 /Microsoft-stopft-55-Luecken-Adobe-nur-zwei

Bei mir hat alles soweit geklappt ... XP, W7, W10 .....  8);D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Patchday-Microsoft-stopft-55-Luecken-Adobe-nur-zwei-2808452.html

Ich hab Shockwave "NUR" als Plugin im FF40.
Update für Plugins sind nicht vorhanden .

Ist mein Plugin aktuell ?

« Letzte Änderung: 09.09.15, 11:25:17 von Tar-Ava »


Antworten zu Patch 09/15 /Microsoft-stopft-55-Luecken-Adobe-nur-zwei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Tar-Ava

Version 18.0.0.232 wird bei mir auch angezeigt. Scheint derzeit (noch) kein Update zu geben.

Warnung vor Microsoft Patchday: Heute kommen die Schnüffel-Updates für Windows 7 und 8

War zwar schon gestern, aber ich hänge den Artikel von Chip trotzdem mal im Thread mit an.

« Letzte Änderung: 09.09.15, 14:20:57 von Tar-Ava »

« Windows 7: Canon CameraWindow DC funktioniert nichtLaptop WIN_7 Datenverlust WG Energieversorgung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...