Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte

Hallo..
habe folgendes Problem:

Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;
Alte Platte in den neuen Rechner als 2. Platte eingebaut; System war XP Pro.

Nun habe ich das Problem, das ich die alte Platte zwar ansprechen kann und alles sehen kann ABER Dokumente nicht mehr aufrufen kann weil die alle unter "USER" gespeichert waren.
Wie kriege ich es hin, das ich wieder Berechtigung über diese Dokumente bekomme.



Antworten zu Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bildschirmauflösung nach Neustart komisch und milchigwenn ich die taste "x" drücke wirds ein "v". »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...