Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: downloads

hallo, ich bin pc anfänger und würde gerne wissen ob man für den PRIVATGEBRAUCH musik LEGAL downloaden darf? wo finde ich das dann.aber nur wenn da wirklich nichts verbotenes dabei ist!!!!!!!!!kann ich das dann auch auf cd brennen(im mp3 format)?kann mir auch jemand sagen ob ich java ohne bedenken lownloaden kann und wo finde ich das damit ich auch keinen fehler mache???  ??? :'(:-[
lg frechdax :-*



Antworten zu Win XP: downloads:

Es gibt schon solche Seiten. Allerdings bezahlst du dann da einfach für ein einzelnes Musikstück einen gewissen Euro-Preis. Also ich denke, dass du dann besser fährst, wenn du dir die CD im Laden kaufst.
JAVA findest du am einfachsten auf der Hersteller-Site.
Du lädst dir eine exe-Datei herunter, und installierst dann diese.
Zu finden unter:
http://java.sun.com/


« Win XP: Explorer de-installieren wegen speicherplatzWin XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...