Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

hi leute ich habe schon viel von euch gelernt. jetzt habe ich mal eine frage ich habe einen laptop und einen normalen pc zuhause, ich würde ein netzwerk zwischen den beiden pcs herstellen. ich weiß aber nicht wie. könnt ihr mir helfen??? ;-)

Greetz Max



Antworten zu Win XP: Netzwerk:

WLan? Switch/Hub?
Schreib mal wie Du Dir das so gedacht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier auch noch ein paar Info's:
www.computerhilfen.de/tipps_netzwerk.php3
oder
www.windows-netzwerke.de

Kommt halt darauf an was du vorhast, mit beiden PC's ins Internet gehen z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du nur beide Computer verbinden willst geht's mit diesem Kabel auch.
Wenn beide Computer einen Lan-Anschluss haben, kannst du mit einem Cross-OverKabel beide miteinander verbinden.


« Win XP: downloadsWin98: win 98 runter,win xp rauf geht nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...