Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista/ Admin verweigert alles

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Programm installieren. Mir wird jedoch die Installation verweigert da mein Account keine Adminrechte hat. Lustiger weiße ist mein Account aber der EInzige am Laptop. Ich hab mich dannn schlau gemacht und es mit cmd probiert jedoch kann ich cmd nicht als admin ausführen. Zusammengefasst heißt das: Ich kann nichts installieren, kann nichts machen was adminrechte erfordert und habe keine installation CD mehr. Daher meine FRage: Kann man da ohne großen Aufwand noch was machen?

MfG Smoke



Antworten zu Windows Vista/ Admin verweigert alles:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder eine Vista-DVD gleichen Typs leihen oder nachkaufen, was bei ebay & Co sehr günstig geht. Vorher den Schlüssel aber auslesen auch von allen wichtigen Programmen.

Achso, was ist es denn für ein Rechner, die meisten haben doch eine versteckte Partition mit der das System wieder neu installiert werden kann, Tastenhinweise beim Starten beachten.   

« Computer langsam in jedem BrowserWindows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...