Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer langsam in jedem Browser

Schönen Guten Tag

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Computer nicht richtig mit dem Internet zusammenarbeitet.
Ich habe bereits mit Malwarebytes, Avira, Bitdefender und Trend Mirco MaximumSecurity Viren checks gemacht- nichts kam dabei raus.
Ich habe TuneUp durchlaufenlassen und alle Fehler behoben sowie eine komplette Defragmentierung gemacht. Mit dem CCleaner habe ich auch schon alle Cookies etc gelöscht da es mir im Internet so geraten wurde. Zurzeit kann ich bei Google noch sehr schnell suchen, aber keine Websiten öffnen. Auch Google öffnet sich nur selten.

Jetzt war ich mir sehr sicher, das meine Internet Verbindung daran schuld sein muss. Ich habe mehrere Geschwindigkeits Checks gemacht aber ich empfange die Komplette Leistung. Kabel Deutschland habe ich auch kontaktiert aber die finden keine Lösung. Als letztes habe ich mein Lan Kabel sogar ausgetauscht, aber auch das führte zu nichts. Auch entstaubt habe ich mein komplettes Gehäuse, aber davon habe ich mir von vornerein nichts erwartet.

Ich benutze derzeit Windows 7 64 bit.
Meine Hardware:
-8 GB RAM
-Prozessor: AMD Phenom(tm)  X4 840 Prozessor 3.20 GHz
-Grafikkarte AMD Radeon HD 6870
-Mainboard: ASrock THX 970DE3/U33SE



Antworten zu Computer langsam in jedem Browser:

seit drei Tagen ?
Systemwiederherstellung auf Punkt davor machen.

Wenn OK :
Grübeln was Du danach geändert hast ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man weiß nicht, was Tune Up alles in der Registry manipuliuert oder verändert hat.
Von daher sollte man TU nur beutzen, wenn man weiss, was man da macht.
Wenn Tip von Tar-Ava nichts nützt, dann wäre es anzuraten, das BS neu zu installieren.


« Windows 7: Ich bekomme bei der Windows installation folgende Meldung: STOP: 0x0000007E (0xWindows Vista/ Admin verweigert alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...