Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt ab

Hallo liebe Community .

Folgendes Problem: Mein PC stürzt im Windows ab, versucht dann selbständig wieder zu booten, doch bevor die Graka aber überhaupt irgendwas anzeigen kann (also noch bevor die Anzeige kommt,von welcher ich per Tastenkombination ins Bios kommen könnte) bootet er wie eben beschrieben fortluafend wieder und wieder...Das macht er dann unterschiedlich oft, bis er dann mal wieder bis ins Windows kommt.
Aber dann, nach unbestimmter Zeit geht das alles von vorne los.
Wenn das alles für jemanden hier ein Indiez für irgendwas sein sollte, so lass es mich bitte wissen smile

P.S. Falls noch irgendwelche Infos zur Lösung fehlen wie z.B. Hardware Infos oder Ereignisprotokoll, einfach sagen was fehlt, ich reiche es nach.

Danke im Vorraus

Gruss Marcus



Antworten zu Computer stürzt ab:

Da es nicht einmal bis zu einer grundlegenden Anzeige kommt, dürfte eine Hardware daran die Schuld tragen.
Ich würde da zuerst einmal außer Tastatur, Maus und Monitor alles abklemmen, was angesteckt ist. Ebenfalls alle Laufwerke.
Ebenso eventuell noch vorhandene, weitere Festplatten.
Und dann zuerst den RAM und das Netzteil prüfen.

Jürgen


« Keine zulässige Win 32 AnwendungTastatur schreibt andere Zeichen statt r rt oder z=uz p=pü wAS I*SRT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...