Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürze Crash Dump???


Mein Computer-System: Windows7, 4GBRAM, Neue Festplatte, ARLT-Computer ca. 5 Jahre alt. Externe Toshiba Festplatte zur Absicherung.

Hallo,

Mein Comp. stürzt inletzter Zeit sehr oft ab, z.B kein Signal am Bildschirm weder Analog noch Digital am Bildschirm, oder es kommt ein Blauer Bildschirm wo Crash Dump steht und er Daten sammelt. Nach Kaltstart steht aber meistens mein Netgear USB WLAN-Modul nicht mehr zur Verfügung, ich muss es meist manuell nochmal laden. Ich habe die Maschine zu ARLT gebracht, die meinen da war nichts. Was ich nicht nachvollziehen kann. Was mir auffällt ist das er nach den Absturz laut wird der Lüfter wird schnell. Und das er meistens Abstürzt wenn ich im Internet bin und zwar mit Chrome. Ob es hier einen Zusammenhang gibt weiss ich nicht, die bei ARLT waren ziemlich wortkarg obwohl ich 30€ für den Test bezahlt habe, war echt enttäuscht keine Beratung nichts. War das letze mal bei denen, Bauteile in der Kiste gehen zu schnell kaputt. Könnt Ihr mir helfen??  [???]
            


Antworten zu Abstürze Crash Dump???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei einem anderen Browser ist das nicht der Fall?   

« WPA-EntfernungMein YouTube ist weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...