Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG 34UC97-S auf einmal Ausser Spezifikation

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
            
Die Fehlermeldung lautet: Ausser Spezifikation



Antworten zu LG 34UC97-S auf einmal Ausser Spezifikation:

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem bezüglich meines Monitors. Ich habe einen LG 34UC97-S - Monitor und einen Samsung Sync Master T27A300. beide liefen bisher sehr gut. Ich habe den Samsung über HDMI verbunden und den LG über DP. Das lief auch immer tadellos selbst als ich von Windows 8 auf Windows 10 gewechselt bin. Doch auf einmal zeigt mir der Bildschirm LG 34UC97-S die Fehlermeldung Ausser Spezifikation an und schaltet sich ab. Manchmal zeigt sich der Bildschirm auhc mit farblichen Streifen und Verzerrungen auf der einen Hälfte des Bildschirms. habe davon auch ein Foto. Das macht er selbst im abgesicherten Modus. Verbinde ich ihn nun nicht über DP sondern HDMI läuft er einwandfrei. Ich hatte zunächst meine Grafikkarte in Verdacht und habe diese ausgetauscht. Habe nun eine Msi Geforce GTX 980. Das Problem besteht aber weiterhin. Es liegt auch nicht an der HZ zahl diese variert je nach Eingang den ich nutze im vorgegebenen Bereich zwischen 50HZ bei HDMI und 60 HZ über DP. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich über Hilfe aus der Community sehr freuen.


« ein 2. BetriebssystemBluescreen - nach Neustart da Virenprogramm nicht startete »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...