Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 build wiederherstellung?

Hallo erstmal, Ich habe ein Problem ( Bild = https://pl.vc/340xs) Ich habe immernoch die build Version von Windows. Ich glaube es liegt daran das ich es geupdatet habe weil da stand das ich es am 1 Oktober updaten muss. Der PC hat sich andauernd neu gestartet als ich es nicht geupdatet habe und da war ein trauriger smilie.
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll kann einer mir dabei helfen?
Mit freundlichen grüßen, Dennis
 



Antworten zu Windows 10 build wiederherstellung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Build-Version ???
Meinst du die Insinder-Version oder was genau?

Anscheinend war dein Windows nicht aktiviert.
Evtl. steht eine Neuinstallation an.


« Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das GerätWo bekomme ich eine Scriptdatei die nicht gefunden wurde her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...